Highlights 2021

Cover, Dokumentation, im Auftrag 27. Dezember 2021
Bodo Cover

Schon seit einigen Jahren fotografiere für Bodo das Straßenmagazin. Ich treffe viele tolle und interessante
Menschen und darf hinter viele Türen schauen. Eine begeisternde Herausforderung. Danke an Bastian Pütter
und dem gesamten Team von Bodo, sowie meinen lieben Kolleg*Innen die all die Geschichten aufschreiben.

Urbane Künste Magazin

Cover vom Magazin RUHR DING: Klima

Einer der schönsten Aufträge war die Dokumentation der Ausstellung „Ruhr Ding: Klima“, die
in vier Ruhrgebietsstädten/ -orten im Frühsommer 2021 statt fand. Ich habe mich aus meiner
Lockdown Lethargie raus fotografieren können. Die Ausstellung ist das zweite „Ruhr Ding“ was
Urbane Künste Ruhr unter der künstlerischen Leitung von Britta Peters veranstaltet hat. Nun ist
ein Review der Ausstellung als Magazin mit vielen Bilder von mir erschienen.
Vielen Dank an Britta Peters und ihr Team!